Aktuelles

Unsere Q-Welpen haben bei ihren neuen Besitzern Quatier bezogen und hoffen auf eine Lebensstellung

 

06. Okt. 2023

 

Unsere Wurfkiste hat sich mit Leben gefüllt. Wir freuen uns mit den Deckrüdenbesitzern über den Nachwuchs

 

 _________________

 

03. Dez. 2016

 

Wir haben uns getraut

Gabi und Rainer Neuhaus

 

 

2014

 

ACHTUNG: Wir haben eine neue Email Adresse!!!

Ab sofort erreicht Ihr uns unter:

Neufisvonderahne@web.de

 

Wir wünschen allen Neufifreunden ein glückliches und erfolgreiches 2024

 

Letzte Aktualisierung:

 

21. Jan. 2024

Unser von der Ahnegeschwader

Unser Zuchtziel ist es diese schöne Rasse zu erhalten und weiterhin gesunde und wesensfeste Welpen aufzuziehen

    

 

Bienchen vom Lindenkrug

 

ein Zukauf in einem befreundetem Zwinger brachte uns wieder in unsere alte Zuchtlinie. Diese gesunde Hündin hat uns jetzt unseren M-Wurf geschenkt und liebevoll aufgezogen. Sie schenkte uns noch den N-Wurf und darf nun in unserem Rudel die Oma sein und ihre Rente geniessen.

 

 

 

 

Momo von der Ahne

 

unser Stern am Hoffnungshimmel. Eine Hündin aus unserem letzten Wurf die bei uns ihr Zuhause findet und hoffentlich die Ahnefamilie in der Zucht aufrecht erhält. Unsere Hoffnung hat sich erfüllt. Sie hat den O+P -Wurf sehr instinktsicher zur Welt gebracht und aufgezogen. Nun haben wir ihren Q-Wurf in der Wurfkiste, den sie wieder super betreut und aufzieht.

 

Nita vom Flowergarden

 

 

Unser Nachwuchssternchen hat bisher unsere Erwartungen erfüllt und

alle Zuchtuntersuchungen positiv gemeistert.

 

HD - A2         ED - 0

Cystinurie: erbgesund

Herz: o.B. Aorta: 1,8m/sek

               Pulm: 1,5m/sek

 

Zuchtzulassung am 26.03.2023 in Limburg erteilt

 Pia von der Ahne

 

Aus unserm P - Wurf vom 02.09.2022 hat unsere Nachzuchthündin bei uns ihr neues Zuhause gefunden

 

Diese Hündin ist ein Powerpaket ohne gleichen. Wenn toben angesagt ist und alle schon platt sind, kommt ihr fragender Blick

"" Ich kann aber doch noch ""

Wir hoffen, dass es so bleibt und sie unsere Zucht weiterführt wie ihre Mama

 

Druckversion | Sitemap
© Gabriele Neuhaus