Aktuelles

12. Okt. 2018

Ein Trennungswaise sucht ein neues zu Hause und Aufgabengebiet

21. Aug. 2018

 

Unsere Welpen haben ihr neues Zuhause gefunden und wir hoffen, dass sie ihren neuen Besitzern viel Freude bringen

06. Juni 2018

 

Unsere Wurfkiste hat sich mit Leben gefüllt. Wir freuen uns mit den Deckrüdenbesitzern über den Nachwuchs

 

 _________________

 

03. Dez. 2016

 

Wir haben uns getraut

Gabi und Rainer Neuhaus

 

17.03.2014

 

ACHTUNG: Wir haben eine neue Email Adresse!!!

Ab sofort erreicht Ihr uns unter:

Neufisvonderahne@web.de

Letzte Aktualisierung:

14.10.2018

Im neuen Zuhause

Und so machen wir weiter mit unserem Zuchtziel

 

Ketty von der Ahne

 

unsere Hoffnung mit dieser Zuchthündin weiter zu machen mußten wir leider nach der letzten Trächtigkeit aufgeben, da nur ein toter Welpe in ihr war und eine komplette Kastration erfolgen mußte. Sie darf aber weiterhin in unserem Rudel die "Tante" sein.

 

Bienchen vom Lindenkrug

 

ein Zukauf in einem befreundetem Zwinger brachte uns wieder in unsere alte Zuchtlinie. Diese gesunde Hündin hat uns jetzt unseren M-Wurf geschenkt und liebevoll aufgezogen. Diese Tatsachen bestärken unsere Hoffnung unser Zuchtziel weiter zu  verfolgen.

 

Momo von der Ahne

 

unser Stern am Hoffnungshimmel. Eine Hündin aus unserem letzten Wurf die bei uns ihr Zuhause findet und hoffentlich die Ahnefamilie in der Zucht aufrecht erhält.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gabriele Neuhaus